CHT Textile Dyes App – The Dyer’s Best Friend

Die CHT Textile Dyes App präsentiert sich in einem neuen, zeitgemäßen Design, das interaktiver und benutzerfreundlicher ist als je zuvor.

Seit mehr als zehn Jahren ist die CHT Textile Dyes App ein treuer Begleiter in der Textilindustrie. Das überarbeitete Design macht eine Vielzahl von nützlichen Funktionen und Informationen noch leichter zugänglich.

Mit der CHT Textile Dyes App haben Anwender stets Zugriff auf das gesamte Farbstoff- und Pigmentportfolio der CHT sowie allen dazugehörigen Informationen, um das Färben einfacher und sicherer zu machen.

Ebenfalls in der CHT Textile Dyes App integriert sind innovative und kostenlose In-App-Berechnungsprogramme mit einzigartig nachhaltigen Lösungen, die den Anwender dabei unterstützen, seine Produkte nachhaltiger und kostengünstiger herzustellen, indem wichtige Ressourcen wie Wasser, Energie und Zeit in den Veredlungsprozessen effizient eingespart werden können.

Die CHT Textile Dyes App ist der ideale Partner für jeden Färber, Drucker, Textiltechniker, Anwender, Laborant, Verkäufer und jeden Interessierten in der textilen Kette. Deshalb auch «THE DYER’S BEST FRIEND».

Entdecken Sie die bunte Welt der Textilfarbstoffe und laden Sie sich die App noch heute kostenlos aus dem App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) runter.

Erfahren Sie mehr

Die CHT Switzerland AG – sie ist Anbieterin und Eigentümerin der CHT Textile Dyes App – ist das Kompetenzzentrum für Farbstoffe und Pigmente innerhalb der CHT Gruppe, einem Branchenführer, der als strategischer, innovativer und nachhaltiger Partner der Textilindustrie agiert.