50 Jahre CHT Switzerland AG

Ein halbes Jahrhundert ist geschafft

50 Jahre sind eine lange Zeit – wir sagen DANKE!

Danke an unsere Mitarbeitenden, an unsere Kunden und an unsere Partner. Danke für Ihre Loyalität, Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihr Vertrauen. Ohne Sie wären wir heute nicht hier – deshalb feiern wir zusammen 50 Jahre CHT Switzerland AG!

Alles begann am 20. Juli 1971 im sonnigen Schweizer Rheintal. Von einem Einmannbetrieb hat sich die damalige «Bezema Chemie AG» zu einem innovativen Unternehmen sowie einem wichtigen Arbeitgeber der Region mit rund 200 Mitarbeitenden entwickelt. Die heutige CHT Switzerland AG beschäftigt sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Textilfarben und hat sich innerhalb der gesamten CHT Gruppe als das Kompetenzzentrum für Farbstoffe etabliert. Ihre Produkte werden heute weltweit in über 100 Länder exportiert.

Wir sind stolz auf diese Entwicklung und schauen gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft. Auf die nächsten 50 Jahre!