CHT Gruppe nachhaltig auf Kurs | Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2017

Seit Anfang Juli liegt der Nachhaltigkeitsbericht 2017 der CHT Gruppe vor. Bereits zum vierten Mal informiert die CHT freiwillig, auf Grundlage der weltweit anerkannten Leitlinien der Global Reporting Initiative (GRI G4), über die soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung des Unternehmens im Kerngeschäft, sowie entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Nachhaltigkeit sehen wir auch als Chance für eine langfristige und erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens. Im Rahmen unserer Strategie „Agenda 2020“ wurde deshalb nachhaltiges Handeln und Wirtschaften auch in 2017 noch weiter vorangetrieben. Die CHT Gruppe bekennt sich zudem seit 2016 zu den Prinzipien des Global Compact der Vereinten Nationen und unterstützt deren Ziele für eine nachhaltige Zukunftsentwicklung.

In einer dem eigentlichen Bericht vorgeschalteten Zusammenfassung, stellt CHT erstmalig einige Entwicklungsprojekte vor, die allesamt den Anspruch der UN für eine nachhaltige Entwicklung unterstützen.

Im nachgelagerten Bericht werden alle wesentlichen Themenfelder wie beispielsweise Auswirkungen von Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitsmanagement, Ethik und Integrität, Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft beleuchtet.

Das Design wurde dem neuen Unternehmensauftritt angepasst und zeigt sich modern und mit neuem Logo.

Smart Chemistry with Character.

UnternehmenNachhaltigkeitsbericht 2017Sustainability Report 2017Broschüre19.07.2018

Jetzt registrieren und Vorteile sichern

Kennen Sie schon unseren Userbereich myCHT?
Durch Ihre Anmeldung sichern Sie sich jede Menge Zusatzinformationen und können auf die Bezema Colour Solutions APP oder den ColorFinder zugreifen. Kostenlos und unkompliziert.

Mehr erfahren und registrieren Nicht jetzt